Die Verfassung, der Sklavenkapitalismus, die Menschenrechte und die Abrechnung des Bürgerkriegs von Paul Kalra

Der Handel und die Sklaverei von Schwarzen und Sklaven vom afrikanischen Subkontinent war ein weit verbreitetes und weit verbreitetes System unter Weißen aus westlichen Ländern. Unter allen ‘Nordamerika’ hält die unerwünschtste und hässlichste und gnadenloseste Geschichte gegen die Sklaverei von Schwarzen.

Das neue Buch von Paul Kalra handelt von allen Arten von Sklaven in den USA, es beleuchtet optimal ihre alltäglichen Grundnotlagen, das moralische Dilemma in Revolution und Bürgerkrieg, existenzielle Krisen in Bezug auf protestantische Sklavengesetze und ihren Kampf für einen Anteil an Bürger- und Menschenrechten und so weiter. Das Buch ist zwar eine Zusammenstellung von Berichten, bibliographischen Referenzen und Zeitschriften, dennoch qualifiziert es sich als historisches Sachbuch.

Das Buch, das sich über 10 lange Kapitel erstreckt, führt Sie durch die frühen Jahre der Sklaverei und prahlt mit den letzten Spuren der Sklaverei, warum sie aufgrund der weißen Einwanderer aus Europa von den Präsidentschaftswahlen der 1860er Jahre bis zum Ende des Bürgerkriegs im Jahr 1865 abgelehnt wurde , und die amerikanische Revolution der 1760er Jahre.

Die Berichterstattung des Buches ist weitgehend beeindruckend. Es ist ein Mammut, eine Art Enzyklopädie über Sklaverei. In der Tat ein hochgelobtes, gut platziertes Buch eines nicht-amerikanischen Staatsbürgers. Pauls Darstellung zu mehreren Themen ist ganzheitlich, was Sie verlegen und unbehaglich fühlen lässt. Bei den Schwarzen, in den USA, verzeichnete die Menschheit ihren Tiefpunkt.

Das erste Kapitel ist um Lincolns Reden und Ideologien herum aufgebaut. In einer seiner Reden bezeichnete er die Sklaverei als unmoralisch. Er sehnte sich danach, es für immer zu Ende zu bringen, und wollte den Schwarzen ihr Recht geben, indem er die USA zu ihrem Land und ihrer Kolonie der Ureinwohner machte. Sklavenhalter waren gegen ihn, aber nicht die „am schlimmsten leidenden“ Nicht-Sklavenhalter. Sei es die amerikanische Revolte gegen die Briten oder der Bürgerkrieg, es war hauptsächlich zwischen Sklavenhaltern und Nicht-Sklavenhaltern. Freie Schwarze, Mullattoos, Yankees, Yeomen, weiße Sklaven, die aufgrund der industriellen Revolution zunahmen, waren eingeklemmt zwischen ihrem Interesse, Vorteile aus der Wirtschaft zu ziehen und Vorteile aus der Macht zu ziehen.

„Die Sklavenhalter waren eine Minderheit, die von der Sklaverei profitierte, weil sie die Institution initiierten und kontrollierten. Die Sklaven, Opfer der Institution, mussten eine Minderheit sein, damit sie nicht jede Gelegenheit nutzen, die Sklavenhalter zu überwältigen und sich zu befreien. In der Mehrheit waren Nicht-Sklavenhalter, die nicht von der Sklaverei profitierten, deren Zusammenarbeit jedoch für die Kontrolle der Wirtschaft und den Schutz der Sklavenhalter vor den Sklaven unerlässlich war.

Die Sklaverei teilte das Land auch in zwei Teile, den Norden und den Süden, nicht nur aufgrund der Geografie, sondern auch aufgrund des Anteils der Schwarzen an der Bevölkerung. Die südliche Wirtschaft basierte auf schwarzer Sklavenarbeit und Weiße mussten mit ihnen leben. Der Norden mit einer winzigen schwarzen Bevölkerung von etwa zwei Prozent war wirtschaftlich nicht von schwarzer Arbeit abhängig und war weitgehend gleichgültig, was die Südstaatler mit ihren Schwarzen taten, solange sie sie im Süden hielten.

Die frühe Gesellschaft der USA, die Sklaverei aus erster Hand miterlebte, war im Wesentlichen in drei Segmente unterteilt: Sklavenhalter, Sklaven, Nicht-Sklavenhalter. Sklavenhalter waren mächtige Leute. Sie bauten Baumwolle in den Südstaaten an und kontrollierten die Regierung im Zentrum. Mit dem Aufkommen weißer Einwanderer aus europäischen Ländern und katholischen Regeln verdrängte Lincolns Aufstieg als mächtiger Führer, um Süd und Nord zu vereinen, sie jedoch.

Die Nicht-Sklavenhalter waren auch Amerikaner, aber sie waren arm. Sie hatten kleine Ländereien für ihren Lebensunterhalt. Es war offensichtlich, dass schwarze Sklaven ihre direkten Konkurrenten waren. Nicht-Sklavenhalter waren an Gesetze, katholische Kirchenregeln und sogar protestantische Sklavereigesetze gebunden, die sie als Eingeborene betrachteten. Aber sie waren ratlos und blieben arm. Der Hauptgrund war, dass Schwarze als freie Arbeitskräfte galten … ihre Frauen wurden vergewaltigt, sie hatten keine Erlaubnis für Familienplanung und Heirat. Sogar ihre geborenen und ungeborenen Kinder waren Eigentum von Sklavenhaltern.

Um genauer und sorgfältiger zu studieren, hatte der Autor den protestantischen Sklavereikodex besonders betont, der nichts als ein Höllenregime für Schwarze war. Es berücksichtigte weder Religion noch Bibel noch Menschlichkeit, es wurde vom König von England geleitet. Das protestantische Sklavereigesetz betrachtete Schwarze nicht als Menschen, sie wurden nur als Zwangsarbeiter für Profitstreben angesehen. Staaten, in denen Baumwoll- und andere Plantagen ein gewinnbringendes Geschäft waren, begrüßten und befolgten den protestantischen Sklavereikodex und lehnten den katholischen Sklavereikodex ab, der nachsichtig war und die Stimme für die Rechte der Schwarzen erhob.
Die Südstaaten waren stark von Schwarz abhängig, sie konnten nicht daran denken, sie abzuschaffen. Man könnte sagen, dass die USA einst vereint waren, um schwarze Sklaven wie Ressourcen auszubeuten, aber mit der Zeit und der weißen Einwanderung tauchte der Riss auf. Es wuchs so weit, dass ein Bürgerkrieg drohte. Viele sagten, dass viele Weiße tot waren, um einige Schwarze zu befreien. Es ist wahr, aber jede Geschichte hat zwei Seiten … nicht wahr?

Der Zustand der Schwarzen war erbärmlich, da sie in der Hölle lebten. Das Buch bemüht sich, Licht in diese dunklen Zeiten der Sklaverei zu bringen. Paul sammelte viele Kommentare und Referenzen, um eines als Buch zu präsentieren. Das Buch bewertet das Situationsleben von Schwarzen und alles, was mit Sklaverei zu tun hat. Es ist kein einfaches Buch, wenn Sie die Angewohnheit haben, tief in die Tiefe zu gehen, um die Ursache herauszufinden, ist dies eine vorbildliche Lektüre.

Kaufen von Amazonas.

ZIE JE GEDACHTEN

Leave a reply

Darkmouth-Buch.de
Logo
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart