
Selling from Your Comfort Zone von Stacey Hall ist ein äußerst wirkungsvolles und einfallsreiches Buch über den Verkauf. Das Buch ist nützlich für Vermarkter, Vertriebsmitarbeiter, Unternehmensmitarbeiter, Geschäftsentwickler, CEOs und viele mehr, die sich dem Verkauf widmen müssen, um sich zu ernähren und zu wachsen.
Dieses Buch unterscheidet sich von jedem stereotypen Schulungsmaterial oder jeder Verkaufsentwicklungsstruktur. Ironischerweise konzentriert es sich auf die Kraft des Ausrichtungsmarketings, indem es die Komfortzone und Grundwerte nutzt. Oft werden Vertriebsmitarbeiter angewiesen, bestimmte Regeln und monotone Skripte zu befolgen, und werden angewiesen, ihre Komfortzone zu verlassen, um Verkäufe zu tätigen. Sie müssen Schmerzen haben, um Verkäufe zu tätigen! Stacey Hall hat jedoch eine Erfolgsformel für den Verkauf entdeckt. (Ausrichtung + Überzeugung × Beständigkeit = Umsatz, Zufriedenheit und Erfolg).
In 5 Teile gegliedert, entfaltet das Buch Schritt für Schritt den Leitfaden. Der erste Abschnitt fordert zum Rückblick auf, wo Sie sich mit Ihrer Komfortzone wie Limit, Flexibilität, Umfang in Bezug auf den Gummibandeffekt überprüfen müssen. Kurz gesagt, es ist klar, dass Sie besser verstehen können, was Sie verkaufen können und was nicht, wenn Sie sich selbst kennen.
Wenn man in das Buch zeichnet, zeigt sich, dass man seine Kunden nicht lügen, betrügen und verraten muss, um Verkäufe zu tätigen. Indem Sie Ihre Kernwerte identifizieren, können Sie sie mit Ihrer Berufung, Verantwortlichkeit und aufgebautem Verhältnis und Vertrauen zu Interessenten in Einklang bringen, um erfolgreiche Verkaufsziele zu erreichen. Immer wieder erklärt Stacy die Konzepte mit gültigen Beispielen von Menschen, die von der Alignment-Marketingformel profitiert haben.
Das Buch legt den Schwerpunkt auf Kernwerte gegenüber anderen billigen Verkaufstaktiken. Darüber hinaus erhalten Sie Zugriff auf Power Pointer wie Know-, Like- und Trust-Aspekte. Sie ist der Meinung, dass ein Verkäufer ein Problemlöser ist und nicht nur ein Gewinnstrebender. Zuerst müssen wir unsere potenziellen Kunden kennen, als nächstes ein Gefühl der Zuneigung entwickeln, indem wir nach ihren Problemen fragen, und wenn das Vertrauen aufgebaut ist, finden Verkäufe mühelos statt. Im Marketingbereich werden ähnliche Aspekte als „Build“, „Engage“ und „Sales“ bezeichnet.
Das Buch ist voll von wichtigen Imbissbuden. Nach Abschluss der Aspekte der Ausrichtungs-Marketing-Formel führt Stacey die Leser gegen Ende des Buches durch die Lektionen, die eine Vertriebsperson in ihrem Leben beibehalten muss. Sie spricht darüber, wie man Vergleiche vermeidet, wie man sich von überladenen Aufgaben befreit und wie man den Verkauf zur täglichen Gewohnheit macht.
Ob Einzelperson oder Team, sie fasst ihre Lehren für einen effektiven Unterricht zusammen. Von der Ausrichtung über die Identifizierung bis hin zum Pitching und der Suche nach dem richtigen Publikum hat Stacey viel für die Vertriebswelt abgedeckt. Das Buch enthüllt eine bahnbrechende Formel, die vielleicht nicht allen bekannt ist, aber Millionen können davon profitieren. Die Sprache des Buches ist einfach und die Länge optimal. Man kann es lesen, ohne gedanklich durcheinander zu kommen. Mit einem Wort, ein Elixier für diejenigen, die verkaufen müssen, um zu leben!
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